Location:

AXICA
Kongress- und Tagungszentrum
Pariser Platz 3
10117 Berlin

Entfernungen:

Flughafen Tegel: ca. 9 km, 20 Min
Flughafen Schönefeld: ca. 30 km, 45 Min
Hauptbahnhof: ca. 2 km, 5 Min
Ostbahnhof: ca. 6 km, 17 Min

Öffentliche Verkehrsmittel:

Bahn: Flughafen-Express-Linien RE9, RE7 und RB14
S+U-Bahnhof: Brandenburger Tor (S1, S2, U55)
U-Bahn-Station: Mohrenstraße (U2)
Busse: 100, 200, 147

Taxistand:

Pariser Platz

AXICA – die perfekte Kongress-Location

Das AXICA-Kongress- und Tagungszentrum, direkt am Brandenburger Tor gelegen, ist die perfekte Location für den GAMING SUMMIT 2017 – Kongress der Automatenwirtschaft.

Es ist kein Zufall, dass die AXICA schon zum vierten Mal den Kongress unter seinem spektakulären Glasdach beherbergt. Die Architektur der Location ist nicht nur außergewöhnlich, sondern eben auch außergewöhnlich funktional. Das inhaltliche und formale Konzept des GAMING SUMMIT kann in seiner ganzen Themenvielfalt optimal umgesetzt werden. Unterschiedliche Foren und Formate finden hier parallel zueinander Platz. Für alle Veranstaltungsgrößen gibt es den richtigen Rahmen.

Die Teilnehmer am „GAMING SUMMIT 2017 – Kongress der Automatenwirtschaft“ finden mit der AXICA eine Location vor, die von der Keynote Speech vor großem Auditorium über die kleinere Diskussionsrunde bis zum informellen Get-together den perfekten Rahmen für einen informativen Tag garantiert.

Die AXICA am Pariser Platz